Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3916 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Weltmeisterin Lisa Brennauer freut sich darauf erneut das Regenbogentrikot überzustreifen und bei dem Einzelzeitfahren in Kalifornien an den Start zu gehen. Foto: Gruber Images
15.05.2015 16:01
Brennauer erneut in Kalifornien im Einsatz

Santa Clarita (rad-net) – Heute wird Einzelzeitfahr-Weltmeisterin Lisa Brennauer (Velocio-Sram) an dem Einladungsrennen der Amgen Tour of California teilnehmen. Es handelt sich dabei um ein Einzelzeitfahren, so dass die Deutsche erneut ihr Regenbogentrikot überstreifen wird.

Nachdem sie bei der Kalifornien-Rundfahrt der Frauen auf Platz 49 fuhr, gehört sie in dem Einzelzeitfahren zu den großen Siegfavoriten in dem 22 Fahrerinnen umfassenden Starterfeld.

Da die Wettervorhersage Schnee und sehr niedrige Temperaturen prognostizierte, sahen sich die Veranstalter dazu gezwungen den ursprünglichen Start vom Big Bear Lake nach Santa Clarita zu verlegen. Außerdem wurde die Streckenlänge auf 10,6 Kilometer verkürzt. Die Fahrerinnen erwartet ein relativ flacher Kurs, mit einigen wenigen Kurven im hinteren Teil.

Brennauer zeigte sich angesichts der Wetterkapriolen sehr erfreut darüber, dass sie dennoch an den Start gehen kann und freut sich sehr auf das Einzelzeitfahren.

«Zunächst einmal bin ich sehr dankbar, dass die Organisatoren es möglich gemacht haben das Zeitfahren durchzuführen. Der neue Kurs ist kurz, aber ich habe ihn bisher noch nicht in Augenschein nehmen können, aber ich glaube es wird ein schnelles und aufregendes Rennen. Ich freue mich darauf, wieder einmal ein Zeitfahren zu fahren.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)