Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1603 Gäste und 14 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


22.07.2005 23:29
Christin Muche gewinnt dritte Goldmedaille für BDR bei Bahn-EM

Fiorenzuola (rad-net) - Christin Muche gewann bei der Bahn Europameisterschaft der U23 Gold im Sprint. Damit holte die deutsche Auswahl am dritten Wettkampftag ihren dritten Titel. Bereits in der Qualifikation über die 200 Meter deutete sie mit Bestzeit von 11,85 Sekunden an, dass sie nach der für sie wegen Krankheit ausgefallenen WM in Los Angeles auf Rehabilitation aus ist.

„Das war hier meine Antwort auf die verkorkste WM. Vor dem Finale war ich total aufgeregt und hatte mit Clara Sanchez (Quali 12,04) immerhin die Keirinweltmeisterin als Gegnerin“, so die überglückliche Cottbusserin. Der erste Finallauf wurde zur Zentimeterentscheidung. In Rennen zwei wollte Muche nichts anbrennen lassen und sicherte sich mit über einer Radlänge Vorsprung ihr blaues Meistertrikot.

Auf Medaillenkurs sind auch ihre männlichen Kollegen. Michael Seidenbecher steht nach einem strapaziösen Tag im Finale gegen den Engländer Ross Edgar. Bis dahin war es ein langer Weg, den er über einen Hoffnungslauf gehen musste. Im Halbfinale sicherte er sich beeindruckend zwei Läufe gegen den Franzosen Gregory Bauge, gegen den er zuvor verloren hatte.

Maximilian Levy und René Enders bestreiten morgen gegeneinander das Halbfinale der Junioren. Die Paarung kam etwas unglücklich zustande. Doch nachdem Enders seinen zweiten Lauf gegen Alexandre Volant aus Frankreich deutlich gewann, wurde er wenig später zurück gesetzt, da er die Fahrlinie verlassen hatte und musste sich somit über den Hoffnungslauf qualifizieren. Im anderen Halbfinale stehen sich die beiden Franzosen Volant und Kevin Sireau gegenüber.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.031 Sekunden  (radnet)