Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3397 Gäste und 16 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Strecke vor Winterscheid
04.04.2014 10:53
RTC Köln 1972 e.V.: Forsbachtour 2014: Getestet und für Gut befunden

 Am letzten Wochenende  haben wir die Strecken unserer  RTF und des Marathons „Forsbachtour“ besichtigt. Bei traumhaftem Wetter konnten wir feststellen, dass aufgrund des milden Winters die Straßen in gutem Zustand sind. Lediglich die Abfahrt vor der Kontrolle in Bourauel  und die Straßen um Marialinden sind in keinem so guten Zustand.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützen uns die „Nachbarn“ an den Kontrollstellen in Bourauel, Bebbingen und Esinghausen .

Dafür schon jetzt herzlichen Dank. Zudem ist es uns gelungen, für die Kontrolle in Hülstert einen neuen Standplatz zu finden:

Ca. 200 m vor der Kontrolle liegt auf der rechten Straßenseite, im Sommer wegen der belaubten Bäume nicht zu sehen, ein Wohnheim der Seniorenpark Lichtenberg GmbH. Wir  dürfen den Mitarbeiterparkplatz benutzen, bekommen Wasser und auch die Toilettennutzung  ist möglich.

 

Und für alle, die im letzten Jahr nicht gefahren sind, aber unsere Strecken aus den vergangenen Jahren kennen:

Ab Seelscheid haben wir eine neue Streckenführung  über Niederhorbach und Winterscheid nach Bourauel.  Der nicht ganz leichte Anstieg hinter Ingersauel wird durch die wunderschöne Landschaft mehr als belohnt.  


Mehr Bilder sind in der Galerie auf unserer Webseite zu finden:

Bildergalerie

Und wer jetzt Lust auf Mehr bekommen hat weiter Informationen findet Ihr im Breitensportkalender, der Seite der Marathon-Challenge NRW und natürlich auf unserer Webseite:

Flyer Forsbachtour

Gerne kommen wir der Bitte von Albert Schmidt, dem Organisator der Marathon-Challenge NRW, nach euch zu informieren, dass er ab 6:00 Uhr bei uns anwesend ist und auch noch Nachmeldungen zur Marathon-Challenge entgegennimmt.

Norbert Schrandt

RTC Köln

Sportwart



Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)