Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 643 Gäste und 2 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


01.11.2023 14:53
RSC Kattenberg von 1997 e.V.: CYCLOCROSS PUR BEIM RSC KATTENBERG

Das 6. Rennen in der laufenden Stevens Cross-Serie im Freizeitpark Kaltenkirchen war am 29. Oktober 2023 ein gelungenes „Cross im Park“ Event.

Mit 280 Anmeldungen waren wir als Veranstalter am heutigen Tag mehr als zufrieden. Dank des Voranmeldesystems, incl. Bezahlung des Startgeldes, gab es auch kein Anmeldestress und das finanzielle Risiko war klein.

Hauptorganisator Andreas Biermann (Rips) und das große Helferteam des RSC haben viel Arbeit, Sachverstand und Herzblut in dieses Crossrennen gesteckt. Die neue Strecke beinhaltete alle cyclocross typischen Elemente. Dieses wurde dann auch von allen Anwesenden mit viel Lob und Anerkennung quittiert.

5 Wochen vor der UCI Master Cyclocross WM in Hamburg nutzten unteranderem Jens Schwedler, Armin Raible und Cindy Schwedler als amtierende WeltmeisterIn den 2,8km langen Kurs für ihre entsprechende Vorbereitung und Leistungstest. Unsere Lokalmatadorin und RSC Mitglied, Cordula Bierman (Neudörffer), ebenfalls Weltmeisterin und Europameisterin, war hochmotieviert mit am Start und konnte in ihrer Rennklasse das oberste Treppchen besteigen. Gratulation.

Alle Rennergebnisse unter  www.rsc-kattenber.de  nachlesbar und eine Bildergalerie zum anschauen.

Auch Dank des guten Oktober-Wetters war es eine gelungene Radsportveranstaltung mit vielen strahlenden Gesichtern,guter Stimmung, vielen Zuschauern und natürlich spannende Wettkämpfe auf einer tollen Cross-Strecke = Radsport pur beim RSC.    

Ein großer Dankeschön an die Stadt Kaltenkirchen und dem unterstützenden Bauhof.

Euer RSC Kattenberg
Dirk Ehling
1.Vorsitzender



Zurück

Hinweis: Texte, Meldungen und Fotos im Bereich "Aus den Vereinen" werden durch die Redaktion von rad-net» nicht bearbeitet. Die Redaktion von rad-net ist nicht für die Inhalte der Meldungen verantwortlich. Ansprechpartner sind die jeweils genannten Vereine.




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)