Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
deutsche Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 938 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


31.07.2021 22:15
Finale beim Bundes-Radsport-Treffen 2021

Siegburg (rad-net) - Am Freitagabend fand das kleine Abschlussfest des Bundes-Radsport-Treffens in Siegburg statt. Wegen Corona und der Flutkatastrophe wurde auf ein großes Programm verzichtet. Organisationschef Helmut Elfgen bedankte sich bei Stadt, Kreis, Sponsoren und Helfern.

BDR-Vizepräsident Bernd Schmidt führte dann durch die Siegerehrung. In diesem Jahr gab es ein Novum. Erstmals wurde nicht nach Kilometern, sondern nach Teilnahmen abgerechnet. Vielleicht wurde hier aus der (Corona-)Not eine Tugend gemacht. Wie findet ihr das Verfahren? Lasst es uns gerne wissen.

Dank «scan&bike» war die Auswertung ganz einfach. Jörg Homann hatte schon Zwischenergebnisse veröffentlicht, allerdings ohne Zahlen. 21 Vereine, die täglich mit mindestens vier Teilnehmern unterwegs waren, kamen in die Wertung. Für die ersten zehn Vereine gab es «Pokale». Siegerverein wurde der RSC Schwalbe 08 Eilendorf aus Aachen, vor dem RSC Hagen und dem RV Möwe MG-Lürrip. Eilendorf wurde übrigens zum fünften Mal in Folge Sieger Herzliche Glückwünsche nach Eilendorf, an die teilnehmenden Vereine und an alle Mitfahrer.

Schön, dass ihr da wart. Bleibt sportlich, bis zum nächsten Jahr in Schwerin!


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.027 Sekunden  (radnet)