Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2428 Gäste und 19 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das Team Qhubeka-NextHash präsentierte sich bei der Tour-Teampräsentation bereits im neuen Outfit. Foto: Qhubeka-NextHash
25.06.2021 16:54
Qhubeka-Assos in Qhubeka-NextHash umbenannt

Johannesburg (rad-net) - Das südafrikanische WorldTour-Team Qhubeka-Assos trägt ab sofort den Namen Qhubeka-NextHash. Via Pressemitteilung gab die Mannschaft bekannt, einen Fünfjahresvertrag mit dem neuen Co-Titelsponsor abgeschlossen zu haben. Bei der Teamvorstellung für die anstehende Tour de France präsentierte sich die Mannschaft bereits gestern Abend erstmalig in ihren neuen Farben.

«Ich bin unglaublich glücklich, NextHash, unseren offiziellen Kryptowährungs- und Blockchain-Partner, in unserer Familie von Partnern und in unserem Teamnamen für die restliche Saison 2021 zu begrüßen», freute sich Douglas Ryder, Teamchef von Qhubeka-NextHash über die neue Zusammenarbeit mit dem Sponsor. «Die gesamte Sportindustrie entwickelt sich zu einem digitalen Universum und diese Langzeitkooperation wird uns dabei helfen, uns zu erneuern und neue interaktive Herangehensweisen zu entwickeln, um mit unseren Fans zu interagieren.»

Die Investmentplattform für Kryptowährung, NextHash, übernimmt damit das Co-Titelsponsoring vom schweizerischen Unternehmen Assos. Der Hersteller für Rad-Bekleidung war vergangenen November in die Finanzierung der Mannschaft eingestiegen, die damals nach dem Verlust ihres vorherigen Sponsors NTT kurz vor dem Aus stand. Damit schien die Zukunft der Mannschaft zunächst gesichert, doch vor gut einem Monat erklärte der Stundenweltrekordler Victor Campenaerts, dass das Team für 2022 wohl einen neuen Titelsponsor benötige.

Neben NextHash hat Team Qhubeka gestern Abend auch eine neue Zusammenarbeit mit der britischen Luxusmarke Burberry bekannt gegeben. Bei der Teampräsentation zeigte die Mannschaft ihr neues, schwarz-weißes Trikot, das von dem Luxusdesigner für die diesjährige Tour de France entworfen wurde.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)