Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Termine heute
Termine Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 526 Gäste und 19 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Tadej Pogacar führt bei der Slowenien-Rundfahrt. Foto: UAE-Team Emirates
12.06.2021 15:48
Pogacar in Slowenien vor Gesamtsieg

Nova Gorica (rad-net) - Das UAE-Team Emirates hat auf der Königsetappe der Slowenien-Rundfahrt von Ajdovščina hinauf nach Nova Gorica einen Doppelsieg gefeiert. Nach 164,1 Kilometern gewann Diego Ulissi vor dem weiterhin Gesamtführenden Tadej Pogacar und Matteo Sobrero (Astana-Premier Tech).

Aus einer frühen Ausreißergruppe hatte 20 Kilometer vor dem Ziel an einem der kleineren Anstiege Adam Stachowiak (HRE Mazowsze Serce Polski) angegriffen. Doch als die Favoriten das Finale eröffneten, hatte der Pole keine Chance und wurde eingeholt.

Am Schlussanstieg erhöhte UAE-Emirates das Tempo, wodurch nur noch Ulissi, Pogacar und Sobrero an der Spitze des Rennens übrig blieben. 150 Meter vor dem Ziel beschleunigte Ulissi. Sobrero versuchte, dranzubleiben, wurde am Ende aber auch noch von Pogacar überholt.

Der Gesamtsieg dürfte Pogacar nun nicht mehr zu nehmen sein. Er liegt vor der morgigen Schlussetappe 1:21 Minuten vor Ulissi, der sich auf den zweiten Rang verbesserte, und 1:35 Minuten vor Sobrero. Das letzte Teilstück führt über 175,3 Kilometer von Ljubljana nach Nove Mesto.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)