Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Reglements
Alterskl. / Kategorien
Satzung u. Ordnungen
Formulare / Downloads
Gebührenkatalog
StVO
Anti-Doping - NADA
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 974 Gäste und 17 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Tadej Pogacar triumphierte in Celje. Foto: UAE-Team Emirates/Sportida
10.06.2021 15:51
Pogačar dominiert zweite Etappe der Slowenien-Rundfahrt

Celje (rad-net) - Tadej Pogačar (UAE-Team Emirates) hat die zweite Etappe der Slowenien-Rundfahrt an einer kleinen Bergankunft in Celje gewonnen. Der Slowene siegte als Solist mit weit über einer Minute Vorsprung.

Der Tour de France-Sieger von 2020 hatte sich am vorletzten Berg des Tages bei noch mehr als 20 zu fahrenden Kilometern alleine von der Konkurrenz abgesetzt, nachdem kurz zuvor die Ausreißergruppe des Tages eingeholt worden war. Obwohl man versuchte, aus dem Hauptfeld nachzusetzen, hatte der Topfavorit am Gipfel des Anstiegs bereits eine Minute Vorsprung. Bis ins Ziel baute er diese auf 1:22 Minuten auf die nächsten Verfolger aus.

Hinter Pogačar belegten sein Landsmann Matej Mohorič (Bahrain-Victorious) sowie Teamkollege Diego Ulissi die Plätze zwei und drei.

Im Gesamtklassement liegt er nun 1:24 beziehungsweise 1:28 Minuten vor Mohorič und Ulissi.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)