Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1931 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Regina Schleicher bei der Fahrt zum Weltmeistertitel in Madrid. Foto: Archiv
28.05.2006 19:19
Schleicher und Lutz in Karbach vorn

Karbach (rad-net) - Für die Equipe der Nürnberger Versicherung hat sich die Reise nach Karbach gelohnt. Bei der 19. Auflage der Main-Spessart-Rundfahrt, gleichzeitig Wertungsrennen zur Rad-Bundesliga der Nürnberger Versicherung, setzte sich am Samstag zunächst Eva Lutz als Solistin durch. Nach 85 Kilometern verwies sie Birgit Söllner vom Team AGC Bertram&Römer mit 38 Sekunden Vorsprung auf den zweiten Platz. Dritte wurde Stephanie Pohl vom Berliner Toyota-Rennstall. Eva Lutz durfte sich damit auch das Gelbe Trikot der Gesamtführenden überstreifen.

Lokalmatadorin Regina Schleicher von der Equipe Nürnberger war es dann am Sonntag vorbehalten, den Sieg beim zweiten Wertungsrennen des Wochenendes einzufahren. Bereits zu Beginn des 105 Kilometer langen Rennens setzte sich die Weltmeisterin zusammen mit Sarah Düster vom Team Univega, Virginia Hennig vom Team Toyota Berlin und Madeleine Sandig aus der Mannschaft Buitenpoort vom Hauptfeld ab. Am Ende setzte sich Schleicher vor Sandig und Düster durch. Lutz verteidigte aufgrund des vierten Platzes ihre Spitzenreiterposition in der Gesamtwertung. In der Mannschaftswertung übernahm die Equipe Nürnberger die Führung.

Bei den Juniorinnen setzte sich im vierten Wertungsrennen Lisa Brennauer von der RG Silverlit Bayern vor ihrer Teamkollegin Corinna Thumm durch. Dritte wurde Romy Kasper vom Team Rügenfisch Brandenburg. Brennauer führt auch die Gesamtwertung der Juniorinnen-Bundesliga an.

Eva Lutz
Regina Schleicher
Lisa Brennauer


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)