Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3701 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


25.02.2000 16:35
Teilnehmerlimit bei HEW-Jedermann-Rennen

Die 8.000 Startplätze waren im vergangenem Jahr bereits Wochen vor Anmeldeschluss vergeben. Verschiedene Verbesserungen der Wege und Abläufe erlauben es, in diesem Jahr erstmals eine 5-stellige Teilnehmerzahle zuzulassen. Das Teilnehmerlimit liegt bei 10.000 Radfahrern. Eine weitere wesentliche Änderung ist die Tatsache, dass die Felder der 110- und 160 km-Strecke zusammengelegt wurden und man sich noch während der Rennens entscheiden kann, ob man nach 110 km ins Ziel fährt oder die restlichen der 160 km in Angriff nehmen möchte. Schaufenster-Wettbewerb und Werbekarawane – die HEW-Cyclassics bitten regionalen und überregionalen Unternehmen vielfältige Darstellungsmöglichkeiten In Zusammenarbeit mit der „Initiative Citymanagement“! Wurde im Rahmen der Bestrebungen zur Belebung der Innenstadt ein Schaufensterwettbewerb kreiert, bei dem die Innenstadt schon 14 Tage vor dem Rennen ganz im Zeichen des Radsports stehen wird. Alle Hamburger Einzelhändler sind aufgerufen, auf diese Weise zu einem Teil dieses größten Sportevents der Hansestadt zu werden. Bei der Werbekarawane haben Unternehmen die Chance mehrere hunderttausend Menschen durch kreative Fahrzeuge, Promotionteams und das Verteilen von Give-Aways zu erreichen. Bei der Tour de France ist die Werbekarawane längst ein wichtiger Teil der Veranstaltung geworden und ist als Einstimmung auf die Profis nicht mehr wegzudenken.
Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)