Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3507 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.07.2021 19:29
Bahn-Nationencup: Teamsprinterinnen Dritte

St. Petersburg (rad-net) - Zum Auftakt des Bahn-Nationencups im russischen St. Petersburg haben die Teamsprinterinnen Bronze gewonnen. Die deutschen Männer belegten den vierten Platz.

Katharina Albers, Alessa Pröpster und Christina Sperlich hatten hinter zwei russischen Nationalteams bereits in der Qualifikation den dritten Platz belegt und konnten sich in der ersten Runde für das Kleine Finale qualifizieren. Dort trafen sie auf Litauen und gewannen deutlich. Im rein russischen Finale setzten sich Natalia Antonova, Yana Tyshchenko und Anastasiia Voinova gegen die zweite Mannschaft durch.

Die deutschen Männer Anton Höhne, Julien Jäger und Marc Jurczyk fuhren in der Qualifikation noch die zweitschnellste Zeit hinter der russischen Auswahl, doch in der ersten Runde konnte sich das zweite russische Nationalteam noch einmal steigern und zog damit ins Finale ein, während das deutsche Trio ins Kleine Finale kam. Dort musste sich das Trio allerdings dem Marathon-Tula Cycling Team geschlagen geben. Den Sieg sicherten sich Danila Burlakov, Ivan Gladyshev und Mikhail Iakovlev.

Morgen steht für die Frauen das Sprint-Turnier auf dem Programm, die Männer bestreiten das 1000-Meter-Zeitfahren. In den Ausdauerdisziplinen sind keine Deutschen in St. Petersburg am Start.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.028 Sekunden  (radnet)