Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4022 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Robert Bartko (Mitte) im Nationaltrikot bei der Siegerehrung in Moskau.
13.02.2004 22:08
Siege für Bartko und Fiedler in Moskau

Moskau (rad-net) - Vierer-Olympiasieger Robert Bartko und Sprint-As Jens Fiedler haben beim Bahnrad-Weltcup in Moskau wichtige Erfolg auf dem Weg zu den Weltmeisterschaften in Melbourne gefeiert.

Der Potsdamer Bartko gewann das Finale in der 4000-m-Einzelverfolgung in 4:27,362 Minuten gegen den Ukrainer Wolodimir Djudja (4:29,588). Nach der deutschen Nationalmannschafts-Ausscheidung in Frankfurt/Oder, wo er sich dem Erfurter Daniel Becke beugen musste, war Bartko schon in der Qualifikation in 4:27,486 Minuten der Schnellste im Velodrom von Krylatskoje.

Zum Abschluss des ersten Wettkampftages gewann der zweimalige Olympiasieger Jens Fiedler (Chemnitz) den Kampfsprint Keirin vor dem Australier Jobie Dajka und dem Tschechen Pavel Buran. Im Sprint der Frauen gewann die Russin Swetlana Grankowskaja die Neuauflage des WM- Finales gegen die Weißrussin Natalja Tsylinskaja.

In Abwesenheit von Weltmeister Stefan Nimke (Schwerin) war Carsten Bergemann (Heidenau) bester Deutscher im 1000-m-Zeitfahren. Der Weltmeister im Team-Sprint wurde in 1:03,431 Minuten Dritter hinter dem Sieger Theo Bos (Niederlande/1:03,109) und dem Briten Jason Queally (1:03,412). Zuvor hatte Andreas Müller (Berlin) Platz sieben im Scratch-Rennen über 15 km belegt. Bester war der Argentinier Walter Perez. Im Punkterennen der Frauen über 20 km wurde Christina Becker (Frankfurt/Oder) 23. Den Wettbewerb gewann Scratch- Weltmeisterin Olga Sljussarjewa aus Russland.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.029 Sekunden  (radnet)