Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1405 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


23.09.2002 15:01
Saisonsiege 30 und 31 für Frauenprofi-Team Equipe NÜRNBERGER Versicherung

Nürnberg (rad-net) Das Frauenprofiradteam der Nürnberger Versicherungsgruppe hat am vergangenen Wochenende die Saisonsiege 30 und 31 perfekt gemacht. Beim „Giro della Toscana“ verbuchte NÜRNBERGER-Erfolgsgarantin Jenny Algelid-Bengtsson, die Anfang September ihren Vorjahressieg bei „Rund um die Nürnberger Altstadt“ wiederholen konnte, einen weiteren Sieg in diesem Wettkampfjahr. Die amtierende schwedische Zeitfahrmeisterin gewann am Freitagabend die dritte Etappe „Rund in Campi Bisenzio“ über 54,6 Kilometer der italienischen Rundfahrt vor der russischen Thüringen-Rundfahrtsiegerin Zoulfia Zabirova.

In der Gesamtwertung belegte die NÜRNBERGER-Fahrerin Tanja Hennes, die zusammen mit Algelid-Bengtsson und Conny Cyrus in einem Mixed-Team mit der deutschen Nationalmannschaft von Bundestrainer Jochen Dornbusch an den Start ging, den 24. Rang mit 5:40 Minuten Rückstand auf die schwedische Rundfahrtsiegerin Susanne Ljungskog. Regina Schleicher vom italienischen Team Michela Fanini Record Rox, die in der Bundesliga als Equipe-Gastfahrerin an den Start geht, kam als beste deutsche Fahrerin in der Endabrechnung mit 3:45 Minuten Rückstand auf den elften Rang.

Derweil konnte NÜRNBERGER-Fahrerin Kerstin Forstner am Samstag bei einem Kriterium in Dänemark den 31. Equipe-Saisonsieg verbuchen. Tagsdrauf platzierte sich die Niederländerin Sandra Rombouts im belgischen Mechelen ebenfalls bei einem Kriterium nach 81 Kilometern hinter der Belgierin Vanja Vonckx (Vlanderen) auf Rang zwei.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)