Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Breitensport
Renn-Termine (dt.)
Renn-Termine (int.)
Kalender Übersichten
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4376 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


10.08.2007 10:42
BMI begrüßt Entscheidung der Telekom AG

Berlin (rad-net) - Das Bundesministerium des Innern (BMI) begrüßt die Entscheidung der Telekom AG sein Engagement als Sponsor des T-Mobile-Teams fortzusetzen. Dies teilte das BMI heute in einer Pressemitteilung mit.

Bundesminister Dr. Schäuble erklärt dazu: "Die Entscheidung des Vorstands der Deutschen Telekom AG, sein Engagement als Sponsor des T-Mobile-Teams unter festgelegten Bedingungen weiterzuführen, ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen Doping und für einen sauberen Radsport. Mit dieser Entscheidung und seinem Drei-Punkte-Plan hat die Deutsche Telekom AG ein Zeichen gesetzt für eine bessere Zukunft des Radsports und für eine aktive Dopingbekämpfung zur Wiederherstellung der Glaubwürdigkeit und Vorbildwirkung des Sports. Damit übernimmt das Unternehmen auch weiterhin eine wichtige Verantwortung für den Nachwuchssport. Bei der Verfolgung dieser Ziele spielen Sponsoren eine zentrale Rolle, der Sport sollte dabei nicht alleine gelassen werden. Mit den vorgesehenen Anti-Doping-Maßnahmen zur Radsport-Weltmeisterschaft 2007 in Stuttgart mit zusätzlichen Trainingskontrollen, Kontrollen im unmittelbaren Vorfeld der WM und nach den Rennen erfolgen weitere wichtige Aktivitäten zur Zukunftssicherung des Radsports." Quelle: PM BMI

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.032 Sekunden  (radnet)