Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 947 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Wolfgang Degott
07.06.2006 10:12
Wolfgang Degott wird 50

Gersheim (rad-net) - Wenn am 15. Juni im Saarland zum 19. Mal die TROFEO KARLSBERG gestartet wird, ist das vor allem der Verdienst eines Mannes Wolfgang Degott, der Geschäftsführer des Fördervereins Trofeo Karlsberg sorgt seit der Premiere der Rundfahrt 1988 dafür, dass sich die Räder immer weiter drehen. Mit schier unermüdlichem Einsatz bei der Beschaffung der notwendigen Sponsorengelder und als Organisationsleiter der Veranstaltung hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Trofeo Karlsberg zu einer der international angesehensten Radsportveranstaltungen im Juniorenbereich entwickelt hat. Darüber hinaus hat er sich einen Namen bei der Organisation von saarländischen und südwestdeutschen Meisterschaften sowie der Radbundesliga gemacht.

Heute, am 7. Juni 2006, knapp eine Woche vor dem Start der Trofeo Karlsberg 2006, feiert Wolfgang Degott, der auch als erfolgreicher Fußballtrainer im Jugendbereich tätig ist, seinen 50. Geburtstag. Neben vielen Freunden und Bekannten aus der Radsportszene gratulieren dem begeisterten Hobbyradfahrer auch seine Ehefrau Barbara sowie seine Tochter Nina und Sohn Fabian und wünschen Ihm weiterhin eine glückliche Hand zum Wohle des Juniorenradsports in Deutschland.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)