Deventer (rad-net) – Aus dem Team DSM-firmenich - Post NL wird 2025 Picnic - PostNL. Der Online-Supermarkt Picnic unterstützt damit erstmals in seiner neunjährigen Unternehmensgeschichte ein Sportteam. DSM-firmenich wird als «Innovations-Partner für Ernährung und Gesundheit» auf dem Trikot erhalten bleiben. PostNL bleibt als zweiter Titelsponsor bestehen.
Das niederländische WorldTour-Team behält sein charakteristisches Trikot mit den zwei vertikalen Streifen. Das prägnante rote Picnic-Logo wird auf der Brust und den Schultern zu sehen sein. Der dunkelblaue Grundton bleibt bestehen.
Die Namenspartnerschaft läuft vier Jahre, bis einschließlich 2028.
Iwan Spekenbrink, CEO von Team Picnic PostNL, sagte in einer Pressemitteilung: «Picnics Schlüsselwerte, Innovation, Qualität und das Fördern eines gesunden Lebensstils, sind sehr nah an unseren. Mit Picnic und der bestehenden Unterstützung prestigeträchtiger Partner, werden wir weiter ein nachhaltig erfolgreiches Team aufbauen.»
«Radfahren fördert Gesundheit und Gemeinschaft, genau wie wir durch die tägliche Lieferung von frischen, gesunden Produkten. Gemeinsam streben wir jeden Tag nach den besten Ergebnissen», sagte Frederic Knaudt, Mitbegründer von Picnic Deutschland.
Aktuell fahren mit John Degenkolb, Franziska Koch und Niklas Märkl drei Deutsche für den niederländischen Rennstall. Der Online-Supermarkt erfreut sich aktuell in den Niederlanden, Frankreich und Deutschland wachsender Bekanntheit. Nun möchte das niederländische Unternehmen die Markenbekanntheit in ganz Europa steigern.
Holt euch die News aus der Welt des Radsports mit der App von rad-net direkt aufs Handy!