Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4612 Gäste und 16 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Škoda ist neuer Partner des Grünen Trikots der Tour de France und der Vuelta a España. Foto: Škoda
26.03.2015 10:24
Škoda sponsert künftig Grünes Trikot bei Tour und Vuelta

Mladá Boleslav (rad-net) - Der tschechische Automobilhersteller Škoda ist neuer offizieller Partner des Grünen Trikots bei der Tour de France und der Vuelta a España. Bislang sponserte Škoda das Weiße Trikot für den besten Nachwuchsfahrer der Frankreich-Rundfahrt, bei der Vuelta erfolgte bisher kein Trikot-Sponsoring. Dies teilte das Unternehmen jetzt mit.

Bereits seit 2004 ist Škoda Partner der Tour de France, als Sponsor des weißen Trikots und indem das Unternehmen die offiziellen Fahrzeuge für die Frankreich-Rundfahrt stellte. Die Spanien-Rundfahrt unterstützt Škoda seit 2011, allerdings bisher ohne die Partnerschaft für ein Trikot.

«Mit dem Sponsoring des Grünen Trikots der Tour de France und der Vuelta machen wir unser Engagement im Radsport noch sichtbarer, gehört doch der intensiver Wettbewerbskampf um die Sprinter-Krone zu den absoluten Highlights dieser Radrennen», so Werner Eichhorn, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Škoda.

«Radsport ist ein Eckpfeiler unserer Sponsoringstrategie.» Neben der Tour und der Vuelta umfasst die mit der A.S.O. vereinbarte Zusammenarbeit acht weitere internationale Radrennen. Darüber hinaus setzt Škoda auf die Unterstützung des Rad-Breitensports. Überdies pflegt die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo bereits im neunten Jahr eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR).

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)