Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1473 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


13.08.2010 13:28
Nacht von Hannover: Ivan Basso gibt Startzusage

Hannover (rad-net) - Nach Alessandro Petacchi, Gewinner des Grünen Trikots bei der diesjährigen Tour de France, hat nun mit Ivan Basso ein weiterer italienischer Radstar für dier «Nacht von Hannover» angekündigt.

Der sportliche Leiter der «Nacht», Thomas Ziegler, hat nach der teambedingten Absage von Tony Martin und Lokalmatador Grischa Niermann nach eigenem Bekunden die Telefondrähte glühen und seine Kontakte aus aktiven Profitagen spielen lassen. Am Ende gelang der überraschende Coup: Der Sieger des Giro d’Italia 2010 und einstige «Tour»-Zweite vom Liquigas-Team wird nächsten Freitag am Mittag in Hannover eintreffen und sich am Abend dem Duell mit Landsmann Petacchi stellen. «Ich hätte selbst nicht mehr damit gerechnet, dass wir so kurzfristig noch einen Top-Fahrer verpflichten können», gestand der einstige T-Mobile Routinier ein: «Um so glücklicher bin ich, dass wir jetzt doch noch ein echtes Klassefeld mit zwei charismatischen Superstars präsentieren können.»

Auch «Nacht»-Pressesprecher Michael Kramer atmete erleichtert auf: «Das grüne Trikot der Tour und das rosafarbene des Giro beim Rennen rund um die Oper dabei zu haben, ist sicherlich etwas ganz Besonderes. Ich hoffe, dass das für die Fans zumindest ein kleines Trostpflaster für die Absage Niermanns ist.» Um 19 Uhr beginnt kommenden Freitag die nächtliche Rundenhatz; der Sieger wird gegen Mitternacht vor dem Opernhaus gekürt werden.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.036 Sekunden  (radnet)