Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1524 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


10.10.2009 13:02
Roc d’azur: Ivonne Kraft auf Rang zehn

Fréjus (rad-net) - Ivonne Kraft ist beim Cross-Country-Rennen im Rahmen des Bike-Festivals Roc d’azur in Fréjus auf den zehnten Platz gefahren. Die Polinnen feierten durch Aleksandra Dawidowicz und Maja Wloszczowska einen Doppelsieg. Einen Tag nach ihrem zweiten Platz beim Marathon-Rennen schloss die 37-Jährige Badenerin Kraft nach 42 Kilometern damit eine Saison erfolgreich ab, die für sie auf Grund mehrerer Infekte nicht rund gelaufen war.

Kraft erwischte einen guten Start, konnte dann aber den Weltklassebikerinnen nicht Paroli bieten. U23-Weltmeisterin Dawidowicz, Europameisterin Wloszowska und Weltcup-Siegerin Osl setzten sich anfänglich noch mit der dritten Polin Magdalene Sadlecka ab und machten den Sieg unter sich aus. Osl lag zeitweise alleine in Führung, konnte ihren Vorsprung auf den letzten fünf flachen Kilometern aber nicht verteidigen. Gemeinsam kam das Trio auf die Zielgerade, wo mit Dawidowicz die Jüngste die schnellsten Beine hatte und in 2:02:38 Stunden die Ziellinie überquerte. Drei Zehntelsekunden dahinter wurde Wloszczowska Zweite vor Osl, die nicht mehr dagegen halten konnte und zwei Sekunden dahinter Dritte wurde.

Ivonne Kraft kam als Zehnte mit 9:49 Minuten Rückstand ins Ziel. «Das Ergebnis ist für mich optimal, nachdem ich als Einzige der Top-Ten gestern schon gefahren bin. Die Strecke hier ist nicht schlecht für mich. Da kann man viel mit Power und Technik machen», meinte Kraft. Die Technik fehlt Elisabeth Brandau aus Schönaich noch. Sie nutzte das Rennen als Vorbereitung auf die Europameisterschaften im Querfeldeinsport. Brandau belegte mit 19:33 Minuten Rückstand Platz 20.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.050 Sekunden  (radnet)