Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Einzelhändler
Versandhändler
Hersteller
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3649 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Kann sich bis Ende 2009 auf seinen Sponsor verlassen: Christian Knees vom Milram-Team. Foto: Sparkassen Münsterland Giro.2008
16.10.2008 18:44
Nordmilch stärkt Milram-Team den Rücken: «Situation Ende 2009 beurteilen»

Bremen (rad-net) - Die Nordmilch hat als Sponsor des Milram-Teams ihrer Mannschaft den Rücken gestärkt, will nach dem Ausstieg von ARD und ZDF aus der Live-Berichterstattung von der Tour de France und dem derzeitigen Aus für die Deutschland-Tour die Situation und das Ergebnis ihres Investments aber weiter genau beobachten. Martin Mischel, Vorstand für Marketing und Vertrieb der Nordmilch sagte, man werde den Wert des Sponsorenengagements neu Beurteilen. «Einigen Unverbesserlichen ist es nun gelungen, eine Einschränkung der medialen Berichterstattung zu erzwingen. Millionen Radsportsfans haben darunter zu leiden.»

Mit Entscheidungen sei aber erst Ende des kommenden Jahres zu rechnen. «Dann, wenn wir die Auswirkungen auf den tatsächlichen Werbeeffekt für unsere Marke Milram bewertet haben.» Gleichzeitig unterstrich der Nordmilch-Vorstand die Verantwortung, die er für sein Team sehe: «Der Radsport steht erneut vor einer Wende. Wir werden uns aktiv an der Diskussion über einen neuen Radsport in Deutschland beteiligen.»

Die Nordmilch als Sponsor des einzigen deutschen ProTour-Teams ist mit jährlich 4,1 Milliarden verarbeiteten Kilo Milch das größte milchwirtschaftliche Unternehmen Deutschlands und rangiert unter den Top-Ten in Europa. Mit rund 2900 Mitarbeitern erwirtschaftete der Konzern 2007 einen Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Euro.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)