Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2146 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Michael Rich während der Deutschland-Tour im Juni.
04.09.2004 16:35
Rich gewinnt Zeitfahren - Lang übernimmt Gelb

Dieburg (dpa) - Das Team Gerolsteiner hat erneut seine Trümpfe bei der Internationalen Hessen-Rundfahrt ausgespielt und mit dem Emmendinger Radprofi Michael Rich auf der vierten Etappe in Dieburg auch das Zeitfahren gewonnen.

Olympia-Starter Rich siegte nach 23,1 Kilometern und 27:48 Minuten mit 17 Sekunden vor seinen Teamkollegen Uwe Peschel (Konstanz) und Sebastian Lang (28:20). Der Erfurter Vortagessieger Lang übernahm das Gelbe Trikot des Gesamtführenden und hat vor dem Start der Schlussetappe über 192 km von Dieburg nach Frankfurt/Main die größten Chancen auf den Gesamtsieg.

Der Franzose Jérôme Pineau vom Team Brioches la Boulangère verlor nach seiner erwartet schwächeren Vorstellung im Zeitfahren das Gelbe Trikot und fiel mit insgesamt 1:06 Minuten Rückstand auf Spitzenreiter Lang in der Gesamtwertung auf den dritten Rang zurück. Dazwischen konnte sich noch Stefan Schumacher (Nördlingen) von TML Lamonta schieben, der mit 28:45 im Zeitfahren hinter dem Australier Bradley McGee (28:28) auf Rang fünf ins Ziel gefahren war.

«Ich will den Sieg», erklärte Lang. Vor dem längsten und letzten Teilstück der Rundfahrt sind damit die Vorgaben zumindest für das Team Gerolsteiner klar. Spitzenreiter Lang wird von seiner Mannschaft auf der Schluss-Etappe bis ins Ziel auf der Konstabler Wache in Frankfurt/Main kollegial unterstützt und abgeschirmt.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)