Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3826 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Judith Krahl wurde Dritte in Hole Vrchy. Foto: Pia Nowak
29.09.2022 09:14
Krahl Dritte beim Toi Toi Cup in Hole Vrchy

Hole Vrchy (rad-net) - Die Deutsche U23-Meisterin Judith Krahl (Heizomat-Kloster Kitchen) hat beim Auftakt des tschechischen Toi Toi Cups in Hole Vrchy (UCI C2) den dritten Platz belegt. Es gewann die Favoritin Kata Blanka Vas (SD Worx).

Vas hatte sich auf der selektiven Strecke bei regnerischen Bedingungen schon in der ersten Runde von der Konkurrenz abgesetzt, während Krahl gemeinsam mit der tschechischen Meisterin Kristýna Zemanová (Brilon-MB) ein Verfolgerduo bildete. Allerdings musste Krahl Zemanová schließlich ziehen lassen. Die Tschechin belegte mit 1:50 Minuten Rückstand auf Vas Rang zwei. Krahl verteidigte ihren dritten Rang souverän und kam 2:23 Minuten hinter der Siegerin ins Ziel.

Bei den Männern gab es mit Michael Boros einen tschechischen Sieger. Er setzte sich mit 17 Sekunden Vorsprung vor Julian Siemons aus Belgien und 1:48 Minuten vor seinem Landsmann Adam Toupalik durch. Mit Lukas Herrmann (Heizomat-Kloster Kitchen) und Florian Hamm (RSV Garching) auf den Plätzen sechs (+3:33) beziehungsweise sieben (+4:10) fuhren auch zwei deutsche Männer in die Top-Ten.

Im Rennen der Junioren belegte Max Heiner Oertzen (Heizomat-Kloster Kitchen) beim Sieg des Tschechen Vaclav Jezek Rang zehn.

Der Toi Toi Cup ist die wichtigste tschechische Cyclo-Cross-Rennserie. Sie besteht in diesem Winter aus insgesamt sieben Rennen, die allesamt in der UCI-Kategorie C2 gelistet sind.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.031 Sekunden  (radnet)