Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3330 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


15.10.2003 13:23
Hallenradsport-DM: Spannende Titelvergabe in Bürstadt

Bürstadt (rad-net) - Im hessischen Bürstadt trifft sich am kommenden Freitag und Samstag (17./18. Oktober) in der „August-Held-Halle" die Elite der deutschen Hallenradsportler zur Vergabe der nationalen Titel. Im Kunstfahren der Männer wird dabei noch ein letztes Ticket zur Weltmeisterschaft in Schiltigheim/Frankreich (21.-23. November) vergeben. Hinter dem Weltmeister und großen DM-Favoriten Stefan Rominger (Tailfingen) kämpfen Steffen Hain (Erlenbach) und Robin Hartmann (Nufringen) um das zweite WM-Ticket. Spannung auch in den anderen Wettbewerben.

Bei den Zweier-Frauen werden sich die beiden Spitzenpaare Ingelfinger/Knaack und Schönberger/Gaiser sicherlich ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Ähnlich sieht es bei den Zweier-Männern aus. Die Weltmeister Altvater/Kunert (Magstadt) sind zwar klarer DM-Anwärter, doch die Brüder Heiko und Michael Rauch (Langenprozelten) sind keinesfalls gewillt, den DM-Titel kampflos den Magstädtern zu überlassen. 15 Frauen bewerben sich um das Deutsche Meister-Trikot der Kunstfahrerinnen. Klare Favoritin ist natürlich Astrid Ruckaberle (Weil im Schönbuch). Bleibt sie so nervenstark wie in den letzten Wettkämpfen, wird sie Deutsche Meisterin.

Im Radball der Männer werden die Nachfolger der abgetretenen Lomuscio-Brüder aus Gärtringen gesucht, dabei haben die hessischen Vertreter aus Krofdorf und Ginsheim gute Karten. Aus Etelsen kommen die großen Favoritinnen auf den DM-Sieg im Radpolo der Frauen.

weitere DM-Infos mit Ausschreibung, weiterer Vorbericht und Starterliste...

Text: DSV


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)