Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3780 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Bauke Mollema fährt auch künftig im Trikot von Trek-Segafredo. Foto: Trek-Segafredo
30.08.2018 14:17
Mollema verlängert Vertrag bei Trek-Segafredo

Waterloo (rad-net) - Der niederländische Rundfahrtenspezialist Bauke Mollema hat erneut einen Zweijahres-Vertrag beim US-amerikanischen Team Trek-Segafredo unterschrieben. Mollema fährt schon seine vierte Saison in diesem Team, nachdem er vor der Saison 2015 von Belkin zu Trek Factory Racing wechselte.

«Ich bin sehr dankbar, dass das Team so viel Vertrauen in mich hat. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Jahre mit der Mannschaft und hoffe mich noch weiterentwickeln zu können und das ganze Team durch meine Erfahrung weiter zu bringen», so Mollema in einer Pressemitteilung.

Mollema kam in das Team Trek-Segafredo, um an den Grand Tours teilzunehmen und stieg nach dem Karriereende Alberto Contadors zum Leader der Mannschaft auf. In der nächsten Saison stößt Richie Porte zum Team Trek-Segafredo, welcher zusammen mit dem jungen Talent Iván Sosa für ein starkes Team in den Bergen sorgen soll.

«Bauke ist ein wichtiger Pfeiler unseres Teams. Er ist nicht nur physisch, sondern auch mental sehr stark und kann in komplizierten Situationen schnell mal seine Taktik anpassen. Das haben wir zum Beispiel bei der gestrigen fünften Etappe der Vuelta gesehen, als er in die Spitzengruppe ging und fast gewonnen hätte. Ich denke, dass die Zusammenarbeit mit Richie Porte von Erfolg gekrönt sein wird und freue mich schon auf die Rennen im nächsten Jahr», so Teamchef Luca Guercilena.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)