Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1402 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


27.01.2017 17:26
Eurosport überträgt 2017 200 Tage Live-Radsport und sichert sich Giro-Rechte

München (rad-net) - Eurosport bleibt die erste Adresse für alle Radsportfans. Der Sender hat sich nun auch die exklusiven Rechte für den Giro d'Italia bis 2020 gesichert und baut zudem sein Radsport-Portfolio mit weiteren Übertragungen aus. Die Zuschauer können sich somit 2017 auf über 200 Tage Live-Radsport auf den Eurosport-Plattformen freuen.

Die neue langfristige Vereinbarung umfasst alle wichtigen Radsport-Events in Italien, die Flandern-Klassiker sowie eine Reihe von weiteren Events auf der ganzen Welt, wie die Tour of Britain, Tour of Utah und Tour of Abu Dhabi. Dazu gehören auch die drei großen Landesrundfahrten - Giro d'Italia, Tour de France und Vuelta a España - sowie die fünf Monumente des Radsports, darunter Mailand–Sanremo, der erste Klassiker der Saison. Dank der neuen Vereinbarung wird Eurosport vom Giro d'Italia zudem umfassender als je zuvor berichten und von jeder Etappe vier Stunden live übertragen.

«Unsere Fangemeinschaft ist unglaublich leidenschaftlich und treu. Wir sind stolz, dass wir als 'Home of Cycling' in Europa unseren Zuschauern jetzt noch mehr Live-Radsport präsentieren können. Die exklusive und umfangreiche Berichterstattung vom Giro d'Italia sowie von weiteren Radsport-Highlights, die wir in unser Programm mit aufnehmen werden, tragen dazu bei, dass Eurosport 2017 erstmals mehr als 200 Tage Live-Radsport auf seinen Sendern zeigen wird», so Eurosport-Geschäftsführer Peter Hutton.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.015 Sekunden  (radnet)