Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2580 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


18.10.2015 18:49
Kröger verpasst EM-Medaille in der Verfolgung knapp

Grenchen (rad-net) - Mieke Kröger hat bei der Bahn-Europameisterschaft im schweizerischen Grenchen eine Medaille in der Einerverfolgung knapp verpasst, die Bielefelderin war im Kleinen Finale der Britin Ciara Horne unterlegen und belegte damit den vierten Rang.

Kröger legte die 3000 Meter in 3:36,372 Minuten zurück und hatte sich damit gegenüber der Qualifikation (3:37,744) noch einmal um rund eineinhalb Sekunden gesteigert. Das sollte jedoch nicht reichen, um Horne zu schlagen, die sich in 3:35,288 Minuten die Bronzemedaille gegen Kröger sicherte.

Europameisterin wurde Katie Archibald (Großbritannien), die in der Vorrunde schon die schnellste Fahrerin war, in 3:32,832 Minuten gegen Elise Delzenne (3:37,331/Frankreich). Die zweite deutsche Starterin, Gudrun Stock, wurde Fünfte.

Im Zweiermannschaftsfahren holten sich die Spanier Albert Torres und Sebastian Mora die Goldmedaille. Zusammen mit Russland (Mikhail Radionov/Andrey Sazanov) holte das Duo einen Rundenvorsprung gegenüber den anderen Konkurrenten heraus und sammelte zwölf Punkte, die Russen konnten keine Punkte einfahren. Platz drei ging an Frankreich (Morgan Kneisky/Bryan Coquard) mit einer Runde Rückstand und 24 Punkten. Als amtierende Weltmeister wurden sie von allen Teams beäugt und konnten keinen entscheidenden Runden herausholen. Das deutsche Team Kersten Thiele/Leon R. Rohde belegte den siebten Platz (-1 Runde/5 Punkte).

Kröger fährt bei der Bahn-EM um Verfolgungs-Bronze


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)