Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4288 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.07.2015 12:57
UCI stellt neues Logo vor

Aigle (rad-net) - Der Weltradsportverband UCI hat kürzlich seine neue Markenidentität vorgestellt, die für ein moderneres Image des Verbandes stehen soll. Ein neues Logo ist dabei von zentraler Bedeutung. Es ist erst das zweite Mal in 115 Jahren, dass die UCI ihr Logo aufgefrischt hat.

Die markanten Regenbogenstreifen, die gleichbedeutend mit den Weltmeisterschaften und den WM-Streifen auf den Trikots sind, sind ein wichtiges Merkmal des neuen Logos und sollen das Erbe der UCI und ihrer Weltmeisterschaften widerspiegeln, schließlich ist der Dachverband für Weltmeisterschaften in acht verschiedenen Radsportdisziplinen verantwortlich.

«Die aufgefrischte Markenidentität symbolisiert das Engagement der UCI zur Modernisierung und Innovation, bleibt aber gleichzeitig dem Erbe und der Tradition der Organisation treu», so UCI-Präsident Brian Cookson. «Mit dem Ziel der Maximierung der Marken-Exposition und im Einklang mit der Entwicklungsstrategie der UCI, wird das neue Logo und das breitere Kommunikationspaket effektiver in Zusammenarbeit mit Ereignissen, Partnern und Sponsoren sein. Das wird dazu beitragen, eine stärkere und besser erkennbare Marke 'UCI' zu schaffen.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.044 Sekunden  (radnet)