Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 3977 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Etappenplan der 2. Etappe der Tour de France von York bis Sheffield. Grafik: J. Reschke Foto: dpa-infografik
05.07.2014 17:40
2. Tour-Etappe: Ein Hauch von Lüttich-Bastogne-Lüttich

York (dpa) - Auf dem Weg in die Industriestadt Sheffield wartet auf die Fahrer der Tour de France am Sonntag mit der zweiten Etappe ein höchst anspruchsvoller Kurs. Wegen der neun giftigen Anstiege wird das Tagesstück bereits ein wenig mit dem Frühjahrsklassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich verglichen.

Für die Sprinter ist das Finale wohl zu schwer. Dafür könnten Klassiker-Spezialisten wie Peter Sagan oder John Degenkolb auftrumpfen. Die Anwärter auf den Gesamtsieg müssen indes aufpassen. Auf den kurvenreichen, schmalen Straßen drohen Stürze, die das Feld auseinanderreißen und zu Zeiteinbußen führen können.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.015 Sekunden  (radnet)