Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1531 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


25.02.2012 19:30
2. Radpolo-Bundesliga: Favoriten mit starken Spielen am 2. Spieltag

Hildesheim/Wiesbaden (rad-net) - Die Tabellenführer in der 2. Radpolo-Bundesliga zeigten am 2. Spieltag starke Auftritte.

In der Gruppe Nord löste Bundesliga-Absteiger Reideburger SV II mit Susanne Grüttner und Kristin Leich den bisherigen Leader RKB Jänkendorf mit Tina Filter und Andrea Nitsche beim Spieltag in Hildesheim ab. Die Damen aus Sachsen-Anhalt holte in ihren vier Spielen optimale zwölf Pluspunkte bei 30:6 Toren und führen die Tabelle jetzt mit 21 Punkten an. Sie haben nun fünf Punkte Vorsprung vor Jänkendorf, die mit 3:5 Toren gegen den RSC Niedermehnen I mit Jessika Strewe und Maren Struckmann wichtige drei Punkte verloren haben. Auf dem Abstiegsplatz neun steht der RTC Hildesheim mit Julia Michalski und Janine Will nach Abschluss der Vorrunde weiter ohne Punktgewinn.

In der Gruppe Süd verteidigte RVW Methler mit Lisa Schelkmann und Samantha Thomas die Tabellenführung erfolgreich. Dank der drei Siege über TuS Dotzheim mit Verena Biewald und Kerstin Hauzel mit 8:5 Toren, SKV Mörfelden mit Nadine Leitner und Jennifer Schulmeyer mit 11:2 Toren und vor allem gegen RSG Ginsheim mit Ramona Gerlitzki und Vanessa Krauss knapp mit 4:3 Toren konnten die Spielerinnen die mit 18 von 21 möglichen Punkten abgeschließen.

Zum Abschluss der Vorrunde am 17. März in Stein treffen die Verfolger RC Wendelstein mit Svenja Heim und Carolin Weber, RSG Ginsheim und RMC Stein mit Monika und Sonja Mlady, die alle auch erst eine Niederlage auf dem Konto haben, direkt aufeinander und können im Falle von Siegen noch die vorgelegten 18 Punkte erreichen.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.025 Sekunden  (radnet)