Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1623 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


09.05.2011 18:30
Hintergrund: Die vier Todesfälle beim Giro dItalia

Berlin (dpa) - Die Nachrichtenagentur dpa dokumentiert die vier tödlichen Unfälle in der Geschichte des Giro d´Italia.

1952: Der italienische Rennfahrer Orfeo Ponsin prallte auf der vierten Etappe bei einer Abfahrt gegen einen Baum.

1976: Der Spanier Juan Manuel Santisteban stürzte auf der ersten Etappe des Giro in Catania und erlag einem Schädelbasisbruch.

1986: Der Italiener Emilio Ravasio stürzte auf einer Etappe in Palermo. Er fiel ins Koma und verstarb später.

2011: Der Belgier Wouter Weylandt stürzte auf der dritten Etappe bei der Abfahrt nach Rapallo. Er zog sich einen Schädelbasisbruch und schwere Gesichtsverletzungen zu und verstarb trotz 40-minütiger Wiederbelebungsversuche noch an der Unfallstelle.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.031 Sekunden  (radnet)