Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3152 Gäste und 13 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


15.09.2010 10:46
«Lila Logistik Charity Bike Cup» mit Alessandro Petacchi

Besigheim (rad-net) - Der italienische Sprintstar hat seine Teilnahme am «Lila Logistik Charity Bike Cup» zugesagt und wird als Kapitän einer Mannschaft in die Pedale treten, wenn es am 03. Oktober wieder heißt «Spaß haben und Gutes tun». «Es für mich eine Ehrensache, Kindern zu helfen, wenn es irgendwie möglich ist», sagte der 36-jährige Profi vom Team Lampre-Farnese Vini.

Alessandro Petacchi wird am 02. Oktober zunächst an der traditionellen Nudelparty teilnehmen und Autogramme schreiben. Am Tag darauf wird er nicht nur mit den Hobby-Radsportlern auf die Strecke gehen, sondern auch bei der Kinderrunde auf dem Kelterplatz dabei sein. Neben Petacchi werden unter anderem auch sein Teamkollege Danilo Hondo, Hanka Kupfernagel und die ehemaligen Radprofis Marcel Wüst und Steffen Wesemann mit den Hobbyradsportlern auf die Strecke gehen.

Der Reinerlös aus der Veranstaltung, die in diesem Jahr zum ersten Mal in Besigheim stattfindet, wird der Organisation «Star Care - Wir helfen Kindern» zugutekommen, die sich seit über zehn Jahren für behinderte, kranke und sozial benachteiligte Kinder aus dem Großraum Stuttgart einsetzt. «Eine tolle Sache», weiß Bürgermeister Steffen Bühler, «weil sich viele Sportinteressierte in unserer Stadt treffen und neben Spaß, Geselligkeit und sportlicher Leistung auch das besondere soziale Engagement nicht zu kurz kommt.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.031 Sekunden  (radnet)