Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1511 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


15.06.2010 16:09
Milram startet bei Ster Elektrotoer - Knaven bestreitet letztes Etappenrennen

Gemert (rad-net) - Ab dem kommenden Mittwoch steht das Team Milram bis Sonntag bei der niederländischen Rundfahrt Ster Elektrotoer der UCI-Kategorie 2.1 am Start. Angeführt wird die Mannschaft von Niki Terpstra, der im vergangenen Jahr bei der Rundfahrt in seinem Heimatland den zweiten Gesamtrang belegte. Für die Sprintankünfte stehen Wim Stroetinga und Robert Förster im achtköpfigen Aufgebot.

«Unser Ziel sind Etappensiege. Das Team ist gut aufgestellt und hat sich in den letzten Wochen sehr gut präsentiert», gibt Raoul Liebregts, der das Team in den Niederlanden als Sportlicher Leiter betreut, die Marschrichtung vor. Unterstützt werden die Kapitäne von Wim De Vocht, Markus Eichler, Servais Knaven, Dominik Nerz und Roy Sentjens.

Stroetinga, De Vocht sowie Nerz kehren nach einer Verletzung ins Renngeschehen zurück. Nerz wurde am Montag bei der Tour de Suisse nach einem Sturz vom Vortag, bei dem er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, Rundfahrt-Arzt aus dem Rennen genommen.

Sein letztes internationales Etappenrennen hingegen bestreitet Routinier Servais Knaven. Der Rekordteilnehmer von Paris-Roubaix gab kurz nach seiner 16. Teilnahme bei der «Königin aller Klassiker» seinen Rücktritt bekannt. Ab Mitte August wechselt Knaven in die Sportliche Leiter des Milram-Rennstalls, nachdem er noch bei den nationalen Meisterschaften seines Heimatlandes startet und bei zahlreichen Kriterien auf seine persönliche Abschiedstour geht.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)