Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Universum
radlabor
iQ athletik
STAPS
XP - Sport
Fokus:Diagnostik
waytowin
weitere Institute
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3243 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


20.02.2007 13:06
Bei der Bayern-Rundfahrt starten die Jedermänner auf der Autobahn

Fürth (rad-net) - Bei der zweiten Auflage des Jedermannrennens geht es bei der Bayern-Rundfahrt in diesem Jahr auf die Autobahn: Im Rahmen der T-Mobile-Cycling-Tour ist die einzige HC-Rundfahrt in Deutschland diesmal bei ihrer Finaletappe auch Gastgeber für ambitionierte Hobbyradsportler. Diese erwartet in und um Fürth erneut ein einmaliges Rundfahrt-Ambiente, wenn sie auf der Zielrunde der Profis antreten. Bevor Erik Zabel, Jens Voigt und Co den letzten Etappen- und den Rundfahrtsieg in der Kleeblattstadt unter sich ausmachen, stehen für die Jedermann-Fahrer am 3. Juni fünf Runden auf der 14 Kilometer langen Zielschleife an. Die Rennstrecke führt dabei zum Teil über die Stadtautobahn Nürnberg/Fürth.

Komplettiert wird das professionelle Flair des Rennens mit komplett gesperrter Rennstrecke, moderner Transponder-Zeitnahme durch Zusatzangebote wie Massagestationen und Technikberatung. Außerdem gibt es die Möglichkeit, auch mit Firmen- oder Behördenmannschaften oder gleich ganzen Vereinen zum Vergleich anzutreten.
Nach dem Rennen werden die Sieger im Rahmen einer stimmungsvollen Zeremonie auf der Bühne der Bayern-Rundfahrt vor den Profis geehrt. Für den Sieger jeder Klasse gibt es das Führungstrikot der Bayern-Rundfahrt. Die drei Erstplatzierten erhalten außerdem attraktive Preise. Die fünf Zeitschnellsten der bestplatzierten Mannschaft oder Gruppe erhalten wie die jeweils ersten drei Fahrer jeder Klasse des Einzelklassements einen kostenfreien Start beim Jedermann Rennen im Rahmen der Bayern-Rundfahrt 2008. Für die Mannschaftswertung zählen die drei Bestplatzierten jeder Mannschaft oder Gruppe herangezogen.
Weitere Infos unter www.bayern-rundfahrt.com



Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)