Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Reglements
Alterskl. / Kategorien
Satzung u. Ordnungen
Formulare / Downloads
Gebührenkatalog
StVO
Anti-Doping - NADA
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4564 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Lisa Klein führt bei der BeNe Ladies Tour. Foto: Canyon-Sram
21.07.2019 10:10
Klein holt bei BeNe Ladies Tour mit Zeitfahr-Sieg die Führung zurück

Watervliet (rad-net) - Lisa Klein (Canyon-Sram) hat sich bei der BeNe Ladies Tour (UCI 2.1) die Gesamtführung zurückgeholt. Sie gewann gestern Abend das 13,8 Kilometer lange Einzelzeitfahren in Watervliet und geht als Spitzenreiterin in die heutige Schlussetappe. Am Samstag standen zwei Halbetappen auf dem Programm. Das 90 Kilometer lange Straßenrennen zwischen Sluis und Watervliet machte eine dreiköpfige Ausreißergruppe unter sich aus. Jelena Eric (Alé-Cipollini) holte sich den Etappensieg vor Kirstie van Haaften (Health Mate-Cyclelive) und Rhona Callander (Isorex). Das Feld kam 30 Sekunden später ins Ziel. Dami übernahm Van Haaften zwischenzeitlich die Gesamtführung von Amy Pieters (Boels-Dolmans).

Dem Kampf gegen die Uhr drückten die deutschen Rennfahrerinnen ihren Stempel auf. Klein, die schon den Prolog zum Auftakt der Rundfahrt für sich entscheiden konnte, gewann mit einer Fahrzeit von 18:09 Minuten mit 15 Sekunden Vorsprung auf Marlen Reusser (WCC) und 16 Sekunden vor Pieters. Auf den Plätzen vier bis sechs reihten sich Mieke Kröger (+0:21/Virtu Cycling) und ihre beiden Teamkolleginnen Hannah Ludwig (+0:34) und Tanja Erath (+0:38) ein. Van Haaften wurde mit 1:52 Minuten Rückstand nur 44.

In der Gesamtwertung führt Lisa Klein nun 13 Sekunden vor Pieters und 24 vor Reusser. Als Gesamtfünfte geht Ludwig als Führende in der Nachwuchswertung in die 112,2 Kilometer lange Schlussetappe rund um Zelzate.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.015 Sekunden  (radnet)