Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1093 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


07.03.2006 16:24
Appenzeller führt Engagement bei der Deutschland Tour fort

Hamburg (rad-net) - Nach dem Engagement im Jahr 2005 unterstützt die SO Appenzeller Käse GmbH das ProTour-Etappenrennen Deutschland Tour vom 1. bis 9. August 2006 für ein weiteres Jahr als Hauptsponsor. Zudem übernimmt der Schweizer Käseproduzent erneut die Schirmherrschaft für das Sprint-Trikot und unterstreicht damit die gute Zusammenarbeit mit den Organisatoren der bedeutendsten Radrundfahrt des Landes. Gleichzeitig nutzt Appenzeller die Deutschland Tour als Marketing- und Kommunikationsplattform für seine Produkte im wichtigsten Absatzland außerhalb der Schweiz.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Appenzeller Käse erneut nicht nur der meistverkaufte Schweizer Käse in Deutschland, sondern auch ein äußerst professioneller und kompetenter Partner gemeinsam mit uns im Sattel sitzt“, erklärt Tourdirektor Kai Rapp.

Neben der Belegung des rot-weißen Sprintertrikots, das nicht zuletzt bei den täglichen Siegerehrungen für hohe Sichtbarkeit, gerade im TV sorgen wird, wird Appenzeller durch Einbindung in Werbebanden an den Streckenabschnitten mit Sprintwertungen und am Zielüberbau attraktive Präsenz zeigen. Zudem wird Appenzeller an allen neun Veranstaltungstagen mit fünf Fahrzeugen in der Deutschland Tour Werbekarawane mitfahren und Hunderttausende von Zuschauern mit Käsespezialitäten verkosten.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.029 Sekunden  (radnet)