Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3515 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


03.03.2006 08:39
Worrack beendet New Zealand Tour auf drittem Rang - Teutenberg mit zwei Etappensiegen

Wellington (rad-net) - Radprofi Trixi Worrack aus der Equipe Nürnberger Versicherung hat am heutigen Freitag die dreitägige Frauenrundfahrt New Zealand Women’s Tour auf dem dritten Gesamtrang beendet. Der Mailand-San Remo-Siegerin des vergangenen Jahres reichte beim abschließenden Zeitfahren in Miramar peninsula/ Wellington über 14 Kilometer der siebte Rang im Kampf gegen die Uhr, um den Podiumsplatz zu verteidigen.

Den Tagessieg und Gesamterfolg der Frauentour, die von den Weltklasserennställen als Vorbereitungsrennen auf den am Sonntag statt findenden Weltcup in Wellington genutzt wird, sicherte sich Lokalmatadorin Sarah Ulmer . Die Bahn-Olympiasiegerin aus Neuseeland absolvierte den Kurs entlang der Küste in 16:06 Minuten. Für die Überraschung des Tages sorgte die chinesische Nationalfahrerin Meifang Li, die sich mit einem Rückstand von 31 Sekunden den zweiten Platz sicherte und vor T-Mobile-Zeitfahrspezialistin Judith Arndt (45 Sekunden zurück) ins Ziel fuhr. Trixi Worrack benötigte 1:04 Minuten und fuhr auf Tagesplatz sieben.

Im Abschlussklassement behauptete Sarah Ulmer die Spitzenposition mit einem Vorsprung von 1:02 Minute Vorsprung vor der Schweizerin Priska Doppmann (Univega). Trixi Worrack beendete die dreitägige Rundfahrt mit einem Rückstand von 1:16 Minute auf Rang drei.

Ina-Yoko Teutenberg vom T-Mobile Team konnte nach ihrem Sieg beim Weltcup-Auftakt auch bei der New Zealand Women’s Tour zwei Rennen gewinnen. Auf der zweiten Etappe über 99 Kilometer zwischen Martinborough und Masterton und auch auf dem dritten Teilstück, das über 45 Kilometer als Kriterium in Masterton gefahren wurde, holte sich die Düsseldorferin die Etappensiege.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.026 Sekunden  (radnet)