Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3886 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


hansgrohe unterstützt weiterhin das Team Bora-hansgrohe. Foto: Anderl Hartmann
27.06.2023 13:33
Auch hansgrohe verlängert Engagement bei Bora-hansgrohe

Schiltach (rad-net) - Kurz vor der Tour de France hat auch hansgrohe dem Team Bora-hansgrohe seine weitere Unterstützung bis Ende 2027 zugesagt. Zuvor hatte bereits Titelsponsor Bora die Verlängerung seines Engagements verkündet. Der Hersteller von Sanitärprodukten zog damit jetzt nach.

Geschäftsführer Hans Jürgen Kalmbach freut sich über den neuen Deal mit der WorldTour-Mannschaft: «Wir arbeiten jetzt schon seit sechs Jahren zusammen. Es ist eine tolle Gelegenheit, auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit und einige sportliche Höhepunkte, wie zum Beispiel den Sieg beim Giro d'Italia im letzten Jahr, zurückzublicken. Aber noch wichtiger ist es, nach vorne zu schauen. Mit der jetzigen Verlängerung wollen wir frühzeitig unsere Zuversicht bekräftigen.»

«Die Entscheidung von hansgrohe, in unser Team zu investieren, war damals eine strategische Entscheidung, um noch mehr mediale Aufmerksamkeit zu generieren», erklärte Bora-hansgrohe-Teamchef Ralph Denk und sagte weiter: «Wir sind jetzt sechs Jahre später und können sagen, dass es uns gelungen ist, dass wir unseren Teil beigetragen haben. Unsere Zusammenarbeit basiert aber auch auf gegenseitigem Vertrauen und einem freundschaftlichen Miteinander.»

Damit sei aber noch nicht alles erreicht, denn gemeinsam mit den Partnern, will das Team Bora-hansgrohe auch zukünftig erfolgreich sein: «Wir haben begonnen, uns aufs Gesamtklassement bei großen Rundfahrten zu konzentrieren. Wir sind auf dem richtigen Weg, aber wir sind noch nicht ganz am Ziel. Das große Ziel ist es, in den kommenden Jahren die Tour de France zu gewinnen. Mit hansgrohe an unserer Seite verfügen wir über die finanzielle Stabilität, dies zu ermöglichen. Dafür bin ich dem gesamten Unternehmen sehr dankbar.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)