Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4170 Gäste und 4 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Dimitriy Rive (Mitte) hat den Auftakt der «41. Internationalen-3-Etappen-Rundfahrt der Rad-Junioren» gewonnen. Foto: privat
10.05.2013 20:22
Kasache Rive Auftaktsieger bei «3-Etappen-Rundfahrt» der U19

Frankfurt (rad-net) - Der Kasache Dimitriy Rive hat den Auftakt der «41. Internationalen-3-Etappen-Rundfahrt der Rad-Junioren» gewonnen. Rive war als achter Fahrer in das Einzelzeitfahren von der Frankfurter Commerzbank Arena nach Neu Isenburg und zurück gestartet und legte auf der vollkommen flachen Etappe direkt eine Zeit von 10:24 Minuten hin. Am Ende trennten ihn aber nur neun Hunderstel vom Zweitplatzierten Zeke Mostov aus dem US-amerkanischen Nationalteam. Mit 10:25 Minuten auf Rang drei kam Julian Witt aus der deutschen Nationalmannschaft Straße.

Das Nationalteam aus den USA des zweitplatzierten Zeke Mostov sicherte sich die Mannschaftswertung des ersten Tages und hatte dabei mit Logan Owen mit 10:30 Minuten auf Rang vier und Gregory Ratzell mit 10:37 Minuten auf Platz neun zwei weitere Fahrer in den Top Ten.

Auf der 112,5 Kilometer langen zweiten Etappen am morgigen Samstag von Frankfurt-Bergen durch den Taunus nach Wiesbaden-Auringen werden zwei Sprintwertungen und vier Bergwertungen ausgefahren. Hier bleibt abzuwarten wie sich der kasachische Zeitfahrsieger im internationalen Feld der Juniorenfahrer schlägt.

Für alle, die nicht live an der Strecke sein können, bieter die «3-Etappen-Rundfahrt» übrigens auf seiner Internetseite auch einen Liveticker an, der vom aktuellen Geschehen in Frankfurt berichtet.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.024 Sekunden  (radnet)