Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Webseite RSJ
News
Wir über uns
Jugendvorstand
LV-Jugendleiter
Nachwuchsprogramm
Klasseneinteilung
Sichtung - GA´s
Sichtung - Rangl./Erg.
Jugendmaßnahmen
Radschlag - Infos!
Bike Hero
DFJW
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4290 Gäste und 7 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


08.11.2011 12:21
Rund um Köln-Challenge: Anmeldung ab «Elften im Elften»

Köln (rad-net) – Nicht nur für die Jecken im Rheinland fällt am kommenden Freitag, den 11. November 2011, der Startschuss für ein besonderes Ereignis: Während am «Elften im Elften» in Köln traditionell die fünfte Jahreszeit eingeläutet wird, beginnt für die deutsche Jedermann-Szene die Anmeldung für das erste große Radsport-Highlight des Jahres. Bereits zum neunten Mal in Folge lockt der Radklassiker «Rund um Köln» die deutschen Hobbyfahrer am Osterwochenende 2012 (8.-9. April) in die Domstadt.

Im Kölner Rheinauhafen dreht sich beim «Radsportfest am Rhein» zwei Tage lang alles rund um das Thema Fahrrad. Auf dem Programm stehen neben dem Finale und dem Zieleinlauf des traditionsreichen Radklassikers der Profis jede Menge Attraktionen für die ganze Familie sowie eine Bike-Messe und eine Finisher-Party für die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der «Rund um Köln-Challenge».

Den «Challengern» stehen 2012 wie gewohnt zwei Streckenlängen, über 68 und 124 Kilometer, zur Auswahl. Während die Strecken sich im Gegensatz zum Vorjahr nicht verändern, wurde die Teilnahmegebühr erstmalig seit fünf Jahren moderat erhöht. Der Grund liegt in den gestiegenen Kosten für die Streckenabsperrungen und Sicherheitsmaßnahmen. Als Ausgleich bietet das Veranstalter-Duo Tabat und Donike einen verbesserten Service für die Jedermänner an.

Die Startgebühr für die kurze Schleife durch das Bergische Land beträgt mit Frühbucherrabatt bis zum 31. Januar 45 Euro, ab dem 1. Februar kostet die Teilnahme 55 Euro. Bei der 124-Kilometer-Strecke werden für die Frühbucher 55 Euro fällig. Ab Februar kostet die große Runde 65 Euro.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.405 Sekunden  (radnet)