Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Trial
Vereine
Termine
Wettkampfbest.
Generalausschr.
Meisterschaft
Kommissäre/Trainer
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3661 Gäste und 3 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


07.01.2022 17:48
German Cycling-Cup 2022 mit zehn Rennen

Dortmund (rad-net) - Der German Cycling-Cup wird auch in der kommenden Saison wieder organisiert. Die Jedermannrennserie soll 2022 aus zehn Rennen bestehen.

Den Auftakt macht am 24. April die Tour d'Energie in Göttingen auf den gewohnten Strecken über 45 und 100 Kilometer. Nach dem coronabedingten Ausfall 2020 und der individuellen im vergangenen Jahr, bedeutet dies den dritten Anlauf zur 16. Auflage des Jedermannrennens, für das ab sofort die Anmeldung geöffnet ist.

Danach geht es am 14. Mai beim Circuit Cycling auf dem Hockenheimring weiter. Eine Woche später haben die Jedermänner und -frauen die Qual der Wahl zwischen den Höffner neuseen classics in Leipzig und dem Skoda Velodom in Köln, die beide für den 22. Mai terminiert sind. Danach geht es am 12. Juni beim Skoda Velorace in Dresden weiter. Das Schleizer Dreieck ist am 17. Juli die nächste Station, gefolgt von Rad am Ring am 23. Juli.

Danach steht proAm-Dein Tag in Hannover im Kalender, für das allerdings noch kein konkreter Termin feststeht. Der dreitägige RiderMan in Bad Dürrheim läutet dann vom 23. bis 25. September das Finale ein.

Das letzte Rennen des German Cycling-Cups ist - schon traditionell - für am 3. Oktober beim Sparkassen Münsterland-Giro geplant. Das Rennen erfreute sich auch im vergangenen Herbst großer Beliebtheit und konnte mit fast 3900 Startern nahezu so viele Starter wie in den Vorjahren begrüßen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.036 Sekunden  (radnet)