Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Trial
Vereine
Termine
Wettkampfbest.
Generalausschr.
Meisterschaft
Kommissäre/Trainer
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3769 Gäste und 10 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


16.07.2010 11:29
Rad-Bundesliga U23 und Junioren mit Doppelveranstaltung in Württemberg

Ilsfeld-Auenstein (rad-net) - Mit einer Doppelveranstaltung geht in Ilsfeld-Auenstein (Württemberg) die Rad-Bundesliga der U23 und Junioren am Wochenende in die nächste Runde. Morgen stehen für die Junioren auf einem 7,1-Kilometer-Kurs 85 Kilometer auf dem Programm, danach muss die U23 im Rahmen des Eliterennens 120 Kilometer absolvieren. Sonntags sind die zu fahrenden Distanzen auf einer um zwei Kilometer verlängerten Runde, die damit fast identisch mit dem U23-Meisterschaftskurs von 2009 ist, 110 Kilometer für die Junioren und 145 Kilometer für die U23. Bei den U23 wird das Brandenburger LKT-Team alles daran setzen die Führung sowohl in der Einzelwertung (Michael Weicht) als auch in der Mannschaftswertung zu behaupten. Bei den Junioren startet Jasha Sütterlin im gelben Trikot des Bundesliga-Spitzenreiters. Auch hier liegt in der Teamwertung mit dem Team Rothaus Baden die Mannschaft des Gesamtführenden vorn.

Bundestrainer Patrick Moster erwartet in Ilsfeld-Auenstein für die U23 spannende Rennen: «Auf Grund des schweren Streckenverlaufs rechne ich damit, dass wir sehr offensiv gefahrene Rennen sehen werden. Die Nationalfahrer, die nach der Deutschen Zeitfahrmeisterschaft fast alle eine Pause eingelegt haben werden wieder motiviert ins Renngeschehen eingreifen und sich mit einer guten Leistung zeigen wollen. Die Bundesligarennen bedeuten für uns auch gleichzeitig den Start in die zweite Saisonhälfte und die direkte Vorbereitung auf die Straßen-Weltmeisterschaft in Australien», so Moster.

Startlisten und Ergebnisse der Radbundesliga ...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.022 Sekunden  (radnet)