Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Bahnradsport
Infos & Regeln
Rekorde/Bestleistungen
Meisterschaften
Termine
Ausschreibungen
Generalausschreibungen
Kadernorm
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 4090 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Marc Hester (li.) und Theo Reinhardt bilden, hier beim Sechstagerennen in Bremen, bilden auch in Kopenhagen ein Duo.  Foto: Archiv/ESN/Arne Mill
24.01.2019 09:13
Reinhardt, Grasmann und Liss beim Kopenhagener Sechstagerennen

Kopenhagen (rad-net) - Theo Reinhardt wird vom 31. Januar bis 5. Februar beim Sechstagerennen von Kopenhagen (Dänemark) fahren. Der Weltmeister im Zweiermannschaftsfahren bildet dort eine Paarung mit dem Dänen Marc Hester. Mit dabei ist auch Christian Grasmann. Dies teilten die Veranstalter jetzt mit.

Bereits in Bremen waren der Berliner und Hester ein Team. In der ÖVB Arena mussten sie sich nur Iljo Keisse und Jasper de Buyst geschlagen geben und wurden Gesamtzweite. Damit gehören sie in Kopenhagen zu den Favoriten. «Beim Sechstagerennen einen amtierenden Weltmeister zu haben, ist einfach unglaublich. Die Paarung ist sehr stark und die anderen Topteams müssen extrem wachsam sein», so Jimmi Madsen, Sportdirektor in Kopenhagen.

Hester, der in dieser Sechstage-Saison auch schon in Rotterdam Zweiter wurde, sagte: «Theo ist ein guter Fahrer für mich. Er fährt gut und dann ist er auch noch Weltmeister. Mehr kann man sich nicht wünschen.»

Christian Grasmann wird ebenfalls in Kopenhagen am Start sein. Der Sechstage-Spezialist bildet wie schon in Bremen mit Jesper Mørkøv eine Mannschaft. Dazu steht auch Ex-Weltmeister Lucas Liss auf der Startliste. Weitere starke Fahrer sind Michael Mørkøv, Yoeri Havik, Roy Pieters, Jonathan Dibben, Daniel Staniszewski und Wojciech Pszczolarski. Das komplette Fahrerfeld wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.021 Sekunden  (radnet)