Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Bahnradsport
Infos & Regeln
Rekorde/Bestleistungen
Meisterschaften
Termine
Ausschreibungen
Generalausschreibungen
Kadernorm
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 3985 Gäste und 12 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


27.12.2015 17:06
D-Cup Cross: Junioren-Weltmeister Andreassen dominiert in Herford

Herford (rad-net) - Mit dem Dänen Simon Andreassen und der Deutschen Cross-Meisterin Jessica Lambracht haben sich die Favoriten die Siege beim Deutschland-Cup Cross in Herford geholt. Sowohl Andreassen als Lambracht dominierten die Rennen und ließen der Konkurrenz keine Chance.

Simon Andreassen, der im Januar Junioren-Weltmeister im Querfeldein wurde, gelang ein Start-Ziel-Sieg. Der 18-Jährige setzte sich direkt an die Spitze des Rennens und kam mit 2:09 Minuten Vorsprung ins Ziel. Hinter ihm fuhr der Niederländer Gert-Jan Bosman auf Platz zwei, Dritter mit 2:18 Minuten Rückstand zum Sieger wurde Michael Schweizer (Stevens Racing Team).

Bei den Frauen zog Lambracht der Konkurrenz ebenfalls frühzeitig davon. Ins Ziel kam die 20-Jährige mit 1:09 Minuten Vorsprung auf Lisa Heckmann, Stefanie Paul (alle Stevens Racing Team) wurde Dritte 2:18 Minuten zurück.

Das Rennen der Junioren entschied auch ein Däne für sich. Es gewann Andreas Lund Andresen mit 25 Sekunden Vorsprung auf den Berliner Tarik Haupt. Eineinhalb Minuten hinter dem Sieger fuhr Marco Oberteicher (Gunsha-KMC Team) auf Rang drei.

Am 3. Januar wird der letzte Lauf des Deutschland-Cup Cross 2015/2016 in Queidersbach (Hessen) ausgetragen. Ole Quast (Stevens Racing Team), Lisa Heckmann und Paul Rudolph (Radteam Cöpenick) gehen als Führende in die Schlussveranstaltung. In allen drei Klassen und insbesondere bei den Junioren, ist die Entscheidung um den Gesamtsieg noch nicht gefallen.

Gesamtstände Deutschland-Cup Cross


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)