Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Bahnradsport
Infos & Regeln
Rekorde/Bestleistungen
Meisterschaften
Termine
Ausschreibungen
Generalausschreibungen
Kadernorm
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 2018 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Robert Förster und Raik Kunath (v.li.) präsentieren das gelbe Sieger-Trikot für den besten Nachwuchs-Rennfahrer. Philip Dörr warb für die «Sparkassen neuseen classics».
01.12.2010 08:58
«Sparkassen neuseen classics» auf Fahrradmesse «Abgefahren» vertreten

Leipzig (rad-net) - Das Radsportevent «Sparkassen neuseen classics – rund um die braunkohle», das mit Rennen für alle Leistungsklassen vom Profi über Jedermänner bis hin zu den Kleinsten wieder am Pfingstsonntag, den 12. Juni 2011, mit Start und Ziel im Gewerbepark Zwenkau stattfindet, präsentierte sich auf der Messe rund ums Rad «Abgefahren» Ende November auf dem neuen Messegelände in Leipzig. Philip Dörr vom veranstaltenden Neuseensport e.V. stellte vielen Interessenten die Rennstrecken vor. Reges Interesse bestand auch an den nsc-Radtouren, die im gemütlichen Tempo von verschiedenen Startorten in der Region begeisterte Radwanderer aus allen Himmelsrichtungen nach Zwenkau führen. Radprofi Robert Förster informierte über seinen Nachwuchs-Cup.

In fünf Alterklassen waren 2010 bei der Rennserie mit unterschiedlichen Anforderungen vom Bergkriterium bis zum Zeitfahren jeweils rund 150 Nachwuchssportler am Start. «Wir hoffen auf eine Neuauflage 2011», verriet Raik Kunadt von der Adoria Public Relations, Sport- und Eventmanagement, der mit Förster als Starter und Zeitnehmer ein Zeitfahren für Kinder auf dem Messe-Testparcours organisiert hatte, bei dem Michael Kern knapp vor Tom Höhnel und Paul Hohenberger gewann.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.009 Sekunden  (radnet)