Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 2074 Gäste und 6 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Jens Zemke ist ab kommender Saison Sportlicher Leiter bei Q36.5. Foto: Q36.5
01.09.2023 14:27
Zemke wird Sportlicher Leiter bei Q36.5

Zürich (rad-net) - Jens Zemke wird künftig als Sportlicher Leiter für das Schweizer ProTeam Q36.5 tätig sein. Dies teilte die Mannschaft mit.

«Wir freuen uns, Jens im Q36.5 Pro Cycling Team begrüßen zu dürfen. Jens kann auf eine bemerkenswerte Erfolgsbilanz als Sportdirektor zurückblicken und erzielte bei vielen Rennen, insbesondere bei Grand Tours, großartige Ergebnisse. Er nutzt seine Fähigkeiten, seine sorgfältige Planung und seine Erfahrung, um Fahrern und Team bei der Umsetzung ihrer Ziele zu helfen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen», sagte Doug Ryder, General Manager des Q36.5 Pro Cycling Teams.

Teammanager Doug Ryder und Zemke kennen sich bereits von ihrer gemeinsamen Zeit bei MTN-Qhubeka und Dimension Data; danach war der 56-Jährige viele Jahre bei Bora-hansgrohe tätig. «Jetzt ist es an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen, und ich freue mich, mich Douglas Ryders Projekt anzuschließen. Dieses Team hat eine glänzende Zukunft und mein Ziel wird es sein, einen guten Geist zu schaffen und den Fahrern zu helfen, bessere Leistungen zu erzielen und sie auf ihrer Reise als Profi und in ihrer Entwicklung zu unterstützen.»

Zemke zeigte sich für die vergangenen Jahre bei Bora-hansgrohe dankbar: «Ich werde die sieben erfolgreichen Jahre nie vergessen. Besonders bei Giro d'Italia - das Rennen, das ich jedes Jahr gemacht habe und bei dem wir 13 Etappen und den unvergesslichen Gesamtsieg mit Jai Hindley gewonnen haben.»

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.012 Sekunden  (radnet)