Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1447 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


Das neue «Dein Name für Deutschland»-Motiv mit Kanu-Weltmeister Max Hoff mit den schwungvollen Namen der «Sponsoren» unter dem Paddel. Das Radsport-Motiv (Bild rechts) stammt aus der ursprünglichen Kampagne aus 2010. Foto: Stiftung Deutsche Sporthilfe
16.08.2013 15:35
Sporthilfe-Kampagne «Dein Name für Deutschland» erstrahlt in neuem Design

Frankfurt (rad-net) - Die Stiftung Deutsche Sporthilfe hat die Spendenkampagne «Dein Name für Deutschland» neu aufgelegt, um zusätzliche Unterstützung für die rund 4000 von der Sporthilfe geförderten Athleten zu erhalten. Für nur drei Euro kann jeder sportbegeisterte Bürger «offizieller Sponsor der deutschen Spitzensportler» werden. Die «Sponsoren» finden sich auf den Anzeigenmotiven mit ihren Namen wieder.

Unter dem Motto «Emotionen sichtbar machen» wurden für die Kampagne im neuen Design zunächst zwei Motive mit auffälligem Erscheinungsbild erstellt. Sie zeigen den dreifachen Kanu-Weltmeister Max Hoff, Bronzemedaillen-Gewinner bei den Olympischen Spielen 2012, und die Leichtathletin Leena Günther, im Vorjahr Europameisterin mit der deutschen 4x100-Meter-Staffel.

«Die Namen der Sponsoren bilden den Antrieb, den Schwung, die Kraft und den Rückenwind für unsere Athleten. Die neue Motivserie soll für eine starke Identifikation mit unseren Leistungsträgern sorgen und den Sport in seiner ganzen Faszination präsentieren», heißt es in einer Mitteilung der Deutschen Sporthilfe.

Jeder «Sponsor» leistet damit einen kleinen persönlichen Beitrag zur Förderung von rund 4000 geförderten Nachwuchs- und Spitzenathleten - und wird Teil deutscher Erfolge bei Olympischen Spielen, Paralympics, Welt- und Europameisterschaften. Die Namen der Sponsoren finden sich auf den Sportler-Motiven wieder, die unter anderem in Anzeigen, auf Plakaten und Flyern veröffentlicht werden. Alle Sponsoren erhalten zudem den exklusiven Sponsoren-Newsletter mit aktuellen Informationen über die Sporthilfe-Athleten und ihre Erfolge.

Hier können sich Interessierte als «offizieller Sponsor deutscher Spitzensportler» registrieren


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.014 Sekunden  (radnet)