Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1525 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


01.06.2011 08:01
«Right To Play»: NetApp unterstützt Charity-Projekt

Hagen (rad-net) - Das deutsche ProContinental-Team NetApp unterstützt künftig das Charity-Projekt «Right To Play» und präsentiert als Symbol der Partnerschaft zur Tour of California ein neues Trikot mit dem Logo von «Right To Play». «Wir sehen jeden Tag, was der Sport bewirken kann. Unsere Fahrer bewegen sich mit Respekt, Toleranz und Fairness im Peloton. Und jeder Einzelne weiß, wie wichtig die Zusammenarbeit als Team ist, um etwas Großes zu erreichen. Wir haben nach einem Charity-Partner gesucht, der diese Kraft des Sports für einen guten Zweck nutzt. Ich freue mich, dass wir mit «Right To Play» einen Partner gefunden haben, der unseren Sport versteht und zu nutzen weiß», so Ralph Denk, Team Manager Team NetApp.

«Right To Play» ist die führende internationale Organisation für humanitäre Hilfe und Entwicklungszusammenarbeit, die mit Sport und Spiel soziale Veränderungen in benachteiligten Regionen der Welt schafft. «Right To Play» nutzt die positive Kraft des Sports für möglichst viele Kinder und Jugendliche. Die Organisation wurde im Jahr 2000 vom vierfachen Olympiasieger Johann Olav Koss gegründet. Über 350 professionelle, olympische und para-olympische Sportler aus über 40 Ländern unterstützen derzeit «Right To Play» als Athletenbotschafter.

«Das Team NetApp ist ein junges und sehr ambitioniertes Team. Nachdem wir bereits erfolgreich mit HTC-Highroad in der WorldTour zusammenarbeiten, können wir nun auch eine Partnerschaft im ProContinental-Bereich etablieren. Für uns ist die Zusammenarbeit mit den Athleten wichtig. Sie dienen nicht nur als Vorbild für unsere Projekte, sondern helfen uns auch beim Fundraising», so Martin Barnard, Director International Business Development and Sports Partnerships bei «Right To Play».

Zusätzlich zur Präsenz auf dem neuen Trikot wird Team NetApp im Umfeld ausgewählter Rennen Radsport-Erlebnisse exklusiv für «Right To Play» zur Verfügung stellen. So sind neben der Versteigerung von Team-Equipment auch eine Mitfahrt im Teamwagen bei der Tour de Suisse oder Trainingsausfahrten mit Profis und den Sportlichen Leitern geplant.


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.042 Sekunden  (radnet)