Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1371 Gäste und 8 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


12.02.2011 19:13
TuS Dotzheim I erster Führender in der 1. Radpolo-Bundesliga

Süpplingen/Seeheim (rad-net) - Der erste Spieltag der 1. Radpolo-Bundesliga 2011 wurde in Süpplingen und Seeheim abgeschlossen. Erster Tabellenführer ist im Jahr eins nach dem Abschied der 8-fachen Deutschen Meisterin Jennifer Knocke vom RV Etelsen der TuS Dotzheim I mit Yvonne Wiedmer und Karin Fritz mit neun Zählern und damit der Maximalausbeute von Punkten nach drei Spielen. Auf dem zweiten und dritten Platz liegen mit einem Spiel Vorsprung der RSV Seeheim I mit Janina Vogel und Janina Creel und der RSV Kostheim mit Sandra Knoblauch und Katrin Barth mit sieben Punkten. Damit gibt es eine dreifache Tabellenführung für den Landesverband Hessen. Titelverteidigerin Anika Müller mit ihrer neuen Partnerin Claudia Liesau verloren das Prestigeduell gegen den Reideburger SV I mit 2:3 Toren und rangieren auf Platz vier mit sechs Pluspunkten.

Die Serie endet nach sechs Spieltagen am 11. Juni mit den Spieltagen in Halle an der Saale und Süpplingen. Insgesamt spielen zwölf Teams in zwei Gruppen um den Titel. Die ersten fünf Mannschaften spielen im Finale um den Deutschen Meister-Titel. Die beiden letzten zwei Mannschaften steigen in die 2. Bundesliga ab. Der zehnte Platz spielt bei der DM mit den beiden Siegern der 2. Bundesliga Gruppe Nord und Gruppe Süd und den ersten drei des Halbfinales um den Verbleib in der 1. Bundesliga. Die Deutsche Meisterschaft findet am 14. und 15. Oktober 2011 in Erfurt statt.

Ergebnisse und Tabelle ...


Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.013 Sekunden  (radnet)