Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 1526 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


30.10.2010 17:21
Dreifach-Sieg für Stevens Racing Team beim «SKS Deutschland Cross-Cups»

Sankt Wendel (rad-net) - Johannes Sickmüller vom Stevens Racing Team hat den dritten Lauf des «SKS Deutschland Cross-Cups» in Sankt Wendel gewonnen. Nachdem der 28-Jährige sich etwa nach einer viertel Stunde mit seinem Teamkollegen Sascha Weber absetzen konnte und das Rennen angeführt hatte, konnte er auf der trockenen, aber dennoch durch stärkeren Wind kräftezehrenden Strecke, in der letzten Runde auch seinen Mitstreiter distanzieren und fuhr einen Vorsprung von 32 Sekunden auf Weber heraus. Dritter wurde der Sieger des letzten Wochenendes Ole Quast, ebenfalls vom Stevens Racing Team, der sich nach zwei Dritteln des Rennens aus einer Verfolgergruppe lösen konnte.

Bei den Frauen siegte Martina Zwick vom Team BernerBikes im Spurt vor Sabrina Schweizer vom Focus-MIG-Cross-XX-Team. Gesa Brüchmann vom Stevens-1a-Crossteam wurde mit 30 Sekunden Rückstand Dritte. Das Rennen der Junioren sicherte sich souverän Silvio Herklotz vom RSV Werner Otto Berlin mit 1:29 Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Steffen Müller vom RC Endspurt Herford. Der Luxemburger Massimo Morabito belegte den dritten Platz. Julian Lehmann, Kandidat für die Europameisterschaft in der kommenden Woche in Frankfurt stürzte schwer und musste am Knie genäht werden.

Unter den Zuschauern am Kurs auf dem in Januar die Querfeldein-Weltmeisterschaften ausgetragen werden, waren auch die drei ehemaligen Querfeldein-Weltmeister Klaus-Peter Thaler, Rolf Wolfshohl und Mike Kluge.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)