Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
Lizenzverwaltung/-anträge
BDR
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Querfeldein
Termine
Ausschreibungen
Kadernorm
Deutschlandcup
Deutsche Meisterschaft
Genaralausschreibungen
Renngemeins.
SpO / WB
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
Termine heute / Woche
Impressum
Datenschutz
RSS-Feed  
Mein Konto
Home


Hot Links 
rad-net Hallenradsportportal
Das rad-net Breitensport-Portal
Breitensport-Termine
rad-net Vereinssuche
Rennsportergebnisse
rad-net-Ranglisten
MTB-Ranglisten powered by rad-net
Wettkampfausschreibungen
rad-net Sportlerportraits
rad-net Teamportraits
MTB-Bundesliga
Straßen-Rad-Bundesliga 2013
BMX-Racing
Aktuelle Infos zu Deutschen Meisterschaften
BDR-Ausbildung

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1530 Gäste und 9 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info


11.10.2009 19:20
«Wormser Cup» geht nach Aach

Eich (rad-net) - Der «Wormser Kunstradsport-Cup», gleichzeitig als «European Team Cup» ausgetragen, hat einen neuen Besitzer. Der RMSV Aach kam bei dem zum 32. Mal ausgetragenen Traditionsturnier gleich mit zwei Vereinsmannschaften in die Top-Fünf und sicherte sich in Eich bei Worms den Tagessieg mit seinen starken Vierer-Kunstradsport- und Einrad-Mannschaften. Der RSV Erlenbach trumpfte mit einem starken Team aus dem beiden Kunstradfahrern Florian Halter und Philipp Kränzle sowie dem derzeit unerreichten Männer-Vierer auf. Die Vorjahressieger vom SKV Mörfelden um die Spitzenfahrerin Corinna Hein mussten sich dagegen Rang drei begnügen.

Grund zum Jubeln gab es aber auch für die Gastgeber. Der Veranstalter VfH Worms freute sich über den vierten Platz für seine erste Vertretung und einen Doppelsieg im Vierer der Juniorinnen beim Turnier der Jugend, das einen Tag nach dem «Wormser Kunstradsport-Cup» ausgetragen wurde. Die Weltmeisterinnen im Vierer-Kunstfahren der Frauen errangen mit ihrem Team aus Hohenems den Sonderpokal der Stadt Worms für den stärksten ausländischen Verein. Der «EWR-Pokal» für die beste Ausführung beim Turnier der Jugend ging an Fabiane Nelli Kreiß aus Nerchau.

An zwei Wettkampftagen waren mehr als 400 Sportler aus elf Nationen beim VfH Worms am Start. In der sehr gut besuchten Eicher Altrheinhalle gab es reihenweise Spitzenleistungen in allen Disziplinen und Altersklassen.

Zurück




Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.040 Sekunden  (radnet)